• Donnerstag, 1. Oktober 2020 21:18

--- BWL CLEAR! EPISCHER RUN ---

Odoko
0 Kommentare

Wir freuen uns riesig direkt im 2. Anlauf mit 35 Leuten (darunter mehrere Twinks und zwei Level 58er Nachwuchsraider) den Pechschwingenhort gecleart zu haben.

Zu Beginn sah es noch fast nach einer Absage aus, nachdem einige Heiler am angedachten Tag nicht konnten und nur 31 Anmeldungen - darunter nur 6 Heiler - vorlagen.
Doch ein paar von uns switchten auf Ihre Heilertwinks um und wir haben mit allem aufgefüllt was laufen konnte. So waren auch unsere beiden Nachwuchsspieler Pitchi und Sulfuhr direkt mit Level 58 am Start und haben sich mega gut geschlagen! Mit Level 58 BWL clear! Da wirds nicht soviele geben die das von sich behaupten können :D !
Vielen Dank für die tolle Leistung an ALLE! :)
Nur die Aufstellung fürs Foto müssen wir noch definitiv trainieren ^^

Graue Legion Nefarian BWL clear

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden